Florian Wildt Photography | Passau im Herbst
foto, photo, photograph, wedding, hochzeit, portrait, menschen, fotograf, fashion,hochzeitsfotograf
16811
single,single-portfolio_page,postid-16811,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

Passau im Herbst

Passau, November 2013

 

Die Geschichte, wie es zu diesem Fashion-Shooting mit Anina gekommen ist, reicht bis ins Jahr 2010 zurück. Damals habe ich an einem Schüleraustausch nach Neuseeland teilgenommen und Anina war da auch schon mit von der Partie. Wir waren ein bunter Haufen von ca. 20 Leuten aus ganz Bayern, die zu den Kiwis aufgebrochen sind. Anina kommt eigentlich aus Erlangen und nach dem Austausch habe ich sie erst einmal 3 Jahre nicht mehr gesehen. Wie so oft im leben hat dann der Zufall entschieden, dass sie jetzt auch bei mir in Passau studiert. Bei nem Käffchen in der Passauer Altstadt sind wir nach den ganzen alten Geschichten über Neuseeland irgendwann auf’s Fotografieren gekommen und Schwups stand sie vor meiner Kamera. Passau im Herbst ist ja eigentlich schon nicht mehr zu toppen, aber das Shooting hat mir super viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sprechen meiner Meinung nach für sich selbst. Das End von dem Gedicht war dann für das Model eine Mandelentzündung. Sie versichert mir seitdem zwar immer wieder, dass ich nicht schuld wäre, aber so richtig glauben kann ich’s nicht. Während ich in dicke warme Klamotten eigepackt war, musste sie vor der Kamera frieren. Zumindest hatte ich Tee gemacht.

 

_P3A1007-Edit
 
_P3A1020-Edit
 
_P3A1088
 
_P3A1137-Edit
 
_P3A1166-Edit
 
_P3A1172
 
_P3A1403-Edit