Florian Wildt Photography | Unterm Fünferlsteg im Abendlicht
foto, photo, photograph, wedding, hochzeit, portrait, menschen, fotograf, fashion,hochzeitsfotograf
16758
single,single-portfolio_page,postid-16758,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

Unterm Fünferlsteg im Abendlicht

Passau, Februar 2014

 

Passau lädt mich immer wieder zum Schwärmen ein, denn die malerische Kulisse am Inn, der meiner Meinung nach schönsten Stadt Bayerns, ist eigentlich kaum zu übertreffen. Letzten Freitag nutzen Franzi und ich das warme Licht und die tolle Abendatmosphäre direkt am Fluss, für ein kleines aber feines Portrait-Shooting. Da das sowohl für Franzi das erste mal vor der Kamera war, also auch für mich das erste Shooting seit Dezember und den Prüfungen war, haben wir es entspannt angehen lassen und gemeinsam die Abendstunden genossen.
Genießt die folgenden Fotos am Besten mit meinem aktuellen Ohrwurm “Riptide” vom australischen Singer-Songwriter Vance Joy:

 

 

_P3A5012-Edit
 
_P3A5028-Edit
 
_P3A5086-Edit
 
_P3A5357
 
_P3A5140
 
_P3A5283
 
_P3A5338-Edit